Balkenkreuz

Main >> TestB

Kirchen - Pfarramt

Typ B:

Sie sind ein „Newcomer“. Sie sind grundsätzlich ein – im positiven Sinne – neugieriger, offener Mensch. Sie finden "schräge" Sachen schön und es reizt sie, neue Wege im Leben auszuprobieren. Die Türen stehen offen. Vielleicht hören Sie ein paar schräge Töne. Jemand übt auf der Orgel oder spielt Saxophon. Sie überlegen, wie weit Sie gehen: ein paar Schritte auf dem roten Teppich oder bis zur Kirchentür?

Ein Wort für Sie:

Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen. (Johannes 14, 23)

Bleiben Sie neugierig! Manchmal passieren wundersame Dinge: Sie lernen neue Menschen kennen, Ihnen fällt eine Lösung für ein Problem ein, sie haben eine Idee, wie Sie jemandem helfen können. Sie sind gesegnet. Offen für den Einzug Gottes, der Wohnung nehmen will bei den Menschen. Bleiben Sie auf dem Teppich – auch wenn er schräg liegt! Der Geist Gottes kommt gerade.