Balkenkreuz
Gemeinde

Kirchen - Pfarramt    

Konfirmation 2022

Vom Suchen und finden

Foto: Pfr. Uwe Biedermann

Es war ein Festtag nach der langen Corona-Pause. In zwei Gottesdiensten feierten 13 Jugendliche in der Pauluskirche ihre Konfirmation. Zwei davon wurden zudem an diesem Tag getauft Im Mittelpunkt der Festpredigt standen die Gleichnisse Jesu vom Schatz im Acker und von der kostbaren Perle. Tatsächlich haben sich die jungen Menschen in den letzten Monaten aktiv als „Gottsucher“ betätigt und sind so ein ganzes Stück auf ihrem Glaubensweg vorangekommen. Wir wünschen uns, dass die Konfirmanden in dieser Zeit den Glauben als einen Schatz entdeckt haben, der das Leben bereichert.
(Die Namen der Konfirmierten werden im Internet grundsätzlich nicht genannt)

+++ epd ticker +++

Beim Anklicken wird der Inhalt der epd-Meldung vollständig angezeigt

Kollekte online

Online-Spenden für die Kirchengemeinde und deren aktuelle Projekte gehen zu jeder Zeit.

Mit einem Klick auf das Bild (in der Seitenleiste) kommen Sie auf unsere Spendenseite. Es werden verschiedene Zahlungsarten angeboten.


Ältere Artikel unter der Rubrik "Archiv" in der Seitenleiste

Wenn Sie nach älteren Meldungen suchen, versuchen Sie es hier.