Balkenkreuz
Gemeinde

Kirchen - Pfarramt

Die Kirchengemeinde hat ihren Kirchenvorstand gewählt

Am Sonntag, den 20. Oktober waren die Gemeindeglieder aufgerufen, die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher für die nächsten sechs Jahre zu wählen. Nach Auswertung der Stimmzettel steht nun das vorläufige Ergebnis fest. Gewählt sind in alphabethischer Reihenfolge:

• Klaus Ballmann
  • Bernd Braunschmidt
  • Sabine Daser
  • Peter Kahl
  • Susanne Metko
  • Anja Scheiner

Nach Ablauf der Einspruchsfrist am 4. November wird das neu gewählte Gremium noch zwei weitere Gemeindeglieder in den Vorstand berufen. Die Einführung und Verpflichtung der gewählten bzw. berufenen Kirchenvorstände wird am 1. Advent im Rahmen des Gemeindefestes stattfinden.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die KV-Wahl 2024

Am Sonntag, den 20. Oktober wird unser neuer Kirchenvorstand gewählt.

Die Briefwahlunterlagen wurden Ihnen bereits postalisch zugesendet. Durch Klicken auf das Bild erfahren Sie mehr über die Damen und Herren, die für das Amt des Kirchenvorstands kandidieren.

Stimm für Kirche - KV-Wahl 2024

Am 20. Oktober 2024 werden die Kirchenvorstände in Bayern neu gewählt. Gehen Sie wählen!

Klicken zum Start

Bereit für die Kirchenvorstandswahl 2024? Gestalte die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mit und erfahre, warum deine Stimme zählt!

Stop! Du denkst, Kirche sei nichts für dich? Kirche ist mehr als nur Gebäude und Traditionen – sie ist Gemeinschaft, Unterstützung und gelebte Nächstenliebe. Für Jung und Alt, von der Taufe bis zur letzten Ruhe und am schönsten Tag deines Lebens.

Unsere Kirchengemeinde begleitet dich in allen Lebenslagen.

+++ epd ticker +++

Beim Anklicken wird der Inhalt der epd-Meldung vollständig angezeigt

Kollekte online

Online-Spenden für die Kirchengemeinde und deren aktuelle Projekte gehen zu jeder Zeit.

Mit einem Klick auf das Bild (in der Seitenleiste) kommen Sie auf unsere Spendenseite. Es werden verschiedene Zahlungsarten angeboten.

Ältere Artikel unter der Rubrik "Archiv" in der Seitenleiste

Wenn Sie nach älteren Meldungen suchen, versuchen Sie es hier.